Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Gedächtnis & Konzentration

am: 08.08.2020 13:06
Marke: Basisvon: Richard
Weihrauch-Curcuma Kapseln
Bestellungsbearbeitung und Lieferung klappten bestens. Medizinischen Erfolg abwarten, da Erstanwendug
am: 26.07.2020 18:09
Marke: Basisvon: Tasjana
Nehme die Kapseln erst seit 2 Wochen. Es scheint sich aber was zu tun und die Schmerzen meiner Gelenke lassen tatsächlich nach! Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
am: 20.04.2020 14:15
Marke: Basisvon: Günther
Weihrauch-Kurkuma
Da ich die Kapseln erst seit sehr kurzer Zeit einnehme, kann ich noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben
am: 22.03.2020 12:46
Marke: Basisvon: Rösel
Kuhcolostrum
Habe das Produkt während meiner Cemo Therapie benutzt wegen meinem Immunsystem das arg geschwächt warund es hat super geholfen. Im Moment nehme ich es wegen dem Corona virus um mein Immunsystem zu stärken
am: 03.11.2019 17:01
Marke: Basisvon: Ralf
weihrauch-curcuma kapseln
Das Produkt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nach 2-3 Monaten trat eine wesentliche Verbesserung der Knie-Schmerzen ein bis hin zur Schmerzlosigkeit die ich schon beinahe nicht mehr kannte. Perfekt !
Bestellung und Versand sind perfekt.
am: 14.02.2016 15:40
Marke: Basisvon: Weber
Bewertung Weihrauch Curcuma Kapseln
Da ich die Kapseln erst seit vier Wochen habe, kann ich leider noch kein konkretes Urteil abgeben. Ich denke, die Kapseln sollten über einen längeren Zeitraum genommen werden, um ein Urteil abgeben zu können. Mfg
am: 18.09.2015 10:11
Marke: Basisvon: Jeannette
Super wirksam gegen Gelenkentzündung
Ich hatte hier die Bewertung gelesen und dachte, ich versuch es einfach mal! Super! Gelenkentzündung im Fingermittelgelenk nach 2 Tagen fast weg. Jetzt nach 2 Wochen merke ich gar nichts mehr. Das Präparat kann ich sehr empfehlen.
am: 14.11.2014 09:16
Marke: Basisvon: Thomas
Weihrauch-Curcuma Kapseln
Dank diesen Kapseln kann ich meine Schmerzen im Knie (Athrose) komplett vergessen. Die Wirkung setzt nach ca. 2-3 Wochen ein. Seit einem Jahr bin ich schmerzfrei. Extremsport ist zwar nicht mehr möglich, aber ein sorgenfreier Alltag auch mit längeren Wanderungen. Sehr empfehlenswert !!
am: 24.10.2014 15:01
Marke: Basisvon: Constanze
OPC
Ich hatte ein paar Jahre OPC genommen, weil ich immer sehr anfällig war. Das hat mir auch wirklich geholfen, bin nur noch selten krank geworden und wenn, aber nur ne kleine Erkältung. Man fühlte sich auch insgesamt besser. Nun hatte ich in den letzten Monaten OPC abgesetzt, nun siehe da, wieder öfter krank, vor 4 Wochen sogar ein heftiger grippaler Infekt...Habe OPC nun gut seit einer Woche wieder, hoffe es wird wieder besser mit der Gesundheit...Eure Conny