Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Für sehr empfindliche Haut

am: 08.10.2020 17:10
Marke: Argitalvon: Johannes
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Schnelle Lieferung.
am: 26.07.2020 18:05
Marke: Argitalvon: Tasjana
angenehmer Geruch, angenehmes Gefühl auf der Haut - passt!
am: 04.07.2020 18:27
Marke: Argitalvon: C.
Sehr, sehr gute Qualität zu fairen Preisen, zuverlässiger und schneller Versand trotz Corona-Krise und fachliche Topberatung zu den
jeweiligen Produkten, was will man/frau mehr?
am: 27.01.2017 15:51
Marke: Argitalvon: E.
Allergenfreie Veilchencreme
Die Creme ist genau wie die Scrub Maske wunderbar. Meine Haut fühlt sich danach sehr zart an und zeigt keinerlei Rötungen. Von der festen Konsistenz sollte man sich anfänglich nicht iritieren lassen, die Creme zieht vollständig ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne, dass es zu einem ´Wärmestau´ unter der Creme kommt.
M. E. verbesserungsbedürftig ist der Alkoholgeruch beim Auftragen - ist schnell verflüchtigt. Ich kaufe beide Produkte Scrub Maske und Creme sehr gerne wieder.
am: 27.01.2017 15:44
Marke: Argitalvon: E.
Allergenfreie Veilchen Scrub Maske
Die Maske ist wunderbar. Meine Haut fühlt sich danach sehr zart und gut gereinigt an.
Und natürlich das Beste - meine Gesichtshaut zeigt keinerlei Rötungen.
am: 08.06.2015 16:59
Marke: Argitalvon: Roswitha
sehr gute Creme, danke!
am: 05.10.2012 09:13
Marke: Argitalvon: Elli.
Empfehle auch ich gerne weiter, meine roten Wangen werden schon besser.
am: 24.09.2012 08:59
Marke: Argitalvon: R.
Sehr zu empfehlen, ich finde meine Haut hat sich schon nach 1 Woche sehr gebessert, ist nicht mehr so rot.
am: 08.09.2012 09:00
Marke: Argitalvon: Anette
Bin bis jetzt sehr angetan, meine Haut hat sich wieder begessert.
Vieln Dank
am: 06.03.2012 11:36
Marke: Argitalvon: Runzer
Art. Nr. F 136
bin sehr zufrieden, hatte immer tränende Augen durch Parfümanteil in anderen Cremes, habe ich mit dieser Creme nicht mehr
am: 02.08.2011 13:34
Marke: Argitalvon: Neuburgen
Ich habe wirklich schon sehr viele Cremes ausprobiert und auf diese Creme bin ich auch nur durch eine Freundin gekommen, aber werde so schnell keine andere mehr nehmen. Hatte ständig eine rote Haut, schnell rote Stellen und eine Art Juckreiz. Nehme diese Creme jetzt seit 3 Wochen und meine Haut ist viel besser geworden. Nachdem meine Freundin auch so von den anderen Artikeln dieser Firma schwärmt werde ich auch meine Reinigung und Bodycreme von Argital probieren. FAZIT: Sehr zu empfehlen