Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Argital

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
< 1 2 3
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 13.06.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 25.05.2011
von: Enrico
Sehr gute Seife allgemein!
Diese Seife ist sehr ergiebig und wird nicht so weich wie andere Seifen, welche dann schnell auseinanderbrechen. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und der angenehme Duft verbleibt auch eine Weile auf der Haut. Die Seife trocknet auch nach mehrmaliger Anwendung am Tag die Haut nicht aus. Ein Top Preis für eine natürliche Seife. Peace & Love
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 27.05.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 10.05.2011
von: Naturfee
Tolles Geschenk
Habe die Creme als Gratis geschenk bekommen, vielen Dank und werde sie mir auch kaufen. Hautabschurfungen und Wunden heilen wirklich schneller, also nicht nur etwas für Baby. Vielen Dank für diesen tollen tip.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 27.05.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 08.05.2011
von: Naturfee
Habe diese Creme als Gratisartikel dazu bekommen und sie ganz toll, vielen Dank. Offene Haut und Wunden heilen wirklich schneller, also nicht nur etwas für die Babys.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 20.04.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 20.03.2011
von: Majiam
Empfehlenswert
Ein wirklicher geheimtipp für alle die probleme mit den händen bei abwaschen haben. mit handschuh kann ich nicht spülten und die ganzen anderen mittel für empfindliche haut bringen nichts. muss nur gut geschüttelt werden da sich diese tonerde sonst unten absetzt. habe es schon allen freundinnen empfohlen
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 20.04.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 26.11.2010
von: Elfi
Super Produkt
Ganz tolles Körperöl. Habe schon die verschiedensten Öle ausprobiert, aber dies ist so das Beste. Nehme es täglich nach dem Duschen und es zieht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm. Durch den Spruhkopf hat man nicht das Problem, dass einem das Öl durch die Finger läuft.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 20.04.2011
Marke: ArgitalKaufdatum: 10.04.2011
von: Mathis
Phantastisch
Habe schon x Handcremes probiert, von Biotherm bis Shiseido, aber keine ist so gut wie diese hier. Ganz toll wenn die Haut extrem rissig und rau ist. Habe richtige Probleme wenn es kalt draußen ist. Diese Handcreme 2-3 Tage benutzt und die Haut ist wieder super in Ordnung. Und ich muss auch nicht jede Stunde nachcremen.
< 1 2 3